GRATIS VERSAND - FÜR DEUTSCHLAND AB 99EUR, ÖSTERREICH AB 70EUR, EU Länder ab 120EUR

Unsere Boutique

Kinderzone e.U. ist in Einzelunternehmen aus Österreich, Kinderzone.at steht für einzigartige und wunderschöne Fashion für Babys, Kids und Teens, passende Haaraccessoires und vieles mehr.


Wir führen Mayoral, Babidu, Sunuva, Lässig, New Balance, Patachou Dr Kid, Condor Socks und Garcia. Aber wir sind immer auf der Suche nach neuen tollen Brands um die euch die letzten Trends anbieten zu können. Jede Saison kann man bei uns neue trendige Kids Fashionlabels finden.

Wir vertreten sehr groß Mayoral Moda Infantil „Macht Freunde“ ist ein spanisches Familienunternehmen, 2011 feierte Mayoral sein 70-Jahr-Jubiläum, bereits in über 50 Ländern von Russland bis hin zu den USA weltweit verbreitet.Sein Logo „Making friends“ allein symbolisiert die DNA der Marke: Bequem und spielerisch. Mayoral kommt von einem kleinen spanischen Familienunternehmen. Heutzutage kleidet Mayoral Kinder der ganzen Welt mit einer ethischen, verantwortungsvollen, angesagten und qualitätsvollen Mode.
Mayoral wird oft als die Haute Couture der Kinderbekleidung bezeichnet. Ausgefallen und originell, mal maritim oder verspielt, mal mit einem Augenzwinkern an die Mode der Erwachsenen gerichtet versucht Mayoral mit der nötigen Prise an Leichtigkeit hochwertige Kleidung kindgerecht umzusetzen.
Mayoral designt nicht nur schicke Mode für den kleinen jungen Mann oder für die junge Dame, sondern auch für das Baby. Dabei ist die Qualität von Mayoral über jeden Zweifel erhaben. Jedes einzelne Kleidungsstück ist hochwertig verarbeitet und trägt seine eigene, unverwechselbare Handschrift.

Wir freuen uns Sie auch in unserem Geschäftsstandort zu begrüßen. Wir befinden uns in Wien im 19. Bezirk auf der Döblinger Hauptstrasse 61. Somit können Sie uns online aber auch direkt vor Ort besuchen. Wir freuen uns Sie immer aufs Neue als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.




Top