GRATIS VERSAND - FÜR DEUTSCHLAND AB 99EUR, ÖSTERREICH AB 70EUR, EU Länder ab 120EUR

Mayoral

Aktivitätsspielzeug Spring Garden Duck Jollein


Auf die Favoritenliste

Baby Accessoires Jollein, wie schön ist dieser Kinderwagen-Aufhänger mit süßer Ente! Er sieht nicht nur toll aus, sondern regt auch die motorischen Fähigkeiten deines Lieblings an und weckt seine Sinne. Diese süße Ente kann ganz einfach mit dem Plastikring am Maxi Cosi oder Kinderwagen befestigt werden. Im Inneren befindet sich ein Glöckchen. Außerdem hat er ein extra buntes Schild und zwei kurze Kordeln. Der Schnabel und die Füße der Ente knistern. Zusätzlich befindet sich am Bauch der Ente ein Babyspiegel. Diese süße Ente wird dein Kleines garantiert stundenlang unterhalten! Der Kinderwagen-Anhänger ist 18 cm groß. Auch in Form einer Blume erhältlich. Die Außenseite besteht aus weichem Boucle 100 % Polyester. Die Füllung besteht aus 100 % Polyester. Nicht waschen. 

Alter: ab 0+
Gewicht des Produkts: 235 gram
Produkt Breite: 5 cm
Produkt Länge: 30 cm
 
 

Artikelnummer (SKU): 061-001-67003-CRE

Farbe: Cream

8.99 EUR   

Besondere Empfehlungen


KOMMENTARE

NEUEN KOMMENTAR SCHREIBEN

Top